Logo and motif chocolates with the chocopro system

Easily create chocolates and lollies with your own logo or motif with the chocopro-system. All you need is a polycarbonate magnetic mould, a matching height insert and your desired motif or logo as a relief in the form of a motif sheet. By changing the motif sheet, you can use just one single mould to apply new motifs to your chocolates again and again. Find your suitable starter kit here and save money compared to single purchase.

Easily create chocolates and lollies with your own logo or motif with the chocopro-system. All you need is a polycarbonate magnetic mould, a matching height insert and your desired motif or logo... read more »
Close window
Logo and motif chocolates with the chocopro system

Easily create chocolates and lollies with your own logo or motif with the chocopro-system. All you need is a polycarbonate magnetic mould, a matching height insert and your desired motif or logo as a relief in the form of a motif sheet. By changing the motif sheet, you can use just one single mould to apply new motifs to your chocolates again and again. Find your suitable starter kit here and save money compared to single purchase.

Close filters
 
  •  
from to
1 From 2
1 From 2
Viewed

Eigene Logo- und Motiv-Schokoladen mit dem chocopro-System

Erstellen Sie ganz einfach Pralinen und Lollies mit Ihrem eigenen Logo oder Motiv mit dem chocopro-System. Alles was Sie dazu benötigen ist eine Magnetform aus Polycarbonat, einen passenden Höheneinleger sowie Ihr gewünschten Motiv oder Logo als Relief in Form einer Motivfolie. Durch das Auswechseln der Motivfolie können Sie mit nur einer einzigen Form immer wieder neue Motive auf Ihre Schokoladenprodukte bringen. Finden Sie hier Ihr passendes Starterkit und sparen Sie dabei im Vergleich zum Einzelkauf.

Erstellen Sie ganz einfach Pralinen und Lollies mit Ihrem eigenen Logo oder Motiv mit dem chocopro-System. Alles was Sie dazu benötigen ist eine Magnetform aus Polycarbonat, einen passenden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eigene Logo- und Motiv-Schokoladen mit dem chocopro-System

Erstellen Sie ganz einfach Pralinen und Lollies mit Ihrem eigenen Logo oder Motiv mit dem chocopro-System. Alles was Sie dazu benötigen ist eine Magnetform aus Polycarbonat, einen passenden Höheneinleger sowie Ihr gewünschten Motiv oder Logo als Relief in Form einer Motivfolie. Durch das Auswechseln der Motivfolie können Sie mit nur einer einzigen Form immer wieder neue Motive auf Ihre Schokoladenprodukte bringen. Finden Sie hier Ihr passendes Starterkit und sparen Sie dabei im Vergleich zum Einzelkauf.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3
Zuletzt angesehen